Hallo Leute,
da plustere ich aber gewaltig - Manu findet mich interessant, lustig und hat mich auf ihrem Blog vorgestellt. Mit Fotos aus meiner Privatschatulle ... Danke schön!
Ich muss ja sagen, seit Frauchen den Laufwelt-Blog entdeckt hat, sind wir noch öfter als früher unterwegs. Dieses Jahr peilen wir noch London (war ich noch nie, Frauchen schon mehrfach) und Salzburg an. In Salzburg freue ich mich erstens schon auf die Salzburger Nockerl. Frauchen meint zwar, ich würde herbe enttäuscht, denn gegenüber Kaiserschmarrn und Sachertorte würden sie doch stark abfallen. Ich glaube aber, Frauchen ist nur sauer, weil sie den Festungsberg hochhetzen muss, während ich mich mit PaulineLaufbaer im Cafe des Hotel Sachers treffe ... Das ist das Zweite, worauf ich mich in Salzburg freue.
Auf beide Läufe, den BUPA 10.000 und den Salzburger Festungslauf, wären wir ohne Manu und ihre Laufreiseberichte nicht gekommen.
So, und jetzt freue ich mich aufs Trainingslager in Mallorca, mit Frauchen und Oma. Mittwoch geht´s los, Herrchen bleibt diesmal hier und bewacht die Möbel. Ich habe schon ein Laufprogramm ausgearbeitet, beinhaltet Strandläufe, Bergläufe und Grundlagentraining. Das Schwierige wird nur eher sein, Frauchen zu bremsen - wenn sie Wärme und Sonne spürt, ist sie nicht zu halten und will am liebsten jeden Tag laufen. Da soll sie mal besser auf mich als Coach hören. Ich melde mich dann mit dem Bericht (auch, ob sie wieder mal von diversen Hunden verbellt wurde oder Antonio Banderas / George Clooney - Lookalikes getroffen hat).
Bis bald Euer Iwan
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen