Hallo Leute,
ja hört denn dieser Winter überhaupt nicht mehr auf? Brr! Da vergeht mir ja sogar die Lust aufs Bloggen, ich sitze auf meinem Regal und bibbere vor mich hin. Schneeflocken am 1. April - gaaaanz mieser Aprilscherz!
Dafür walte ich meines Amtes als Laufcoach und jage Frauchen ordentlich durch die Botanik. Erstens, damit ich es noch mehr genießen kann, im Warmen zu sitzen. Und zweitens, damit der Weg zu den Joghurteiern frei ist, die der Osterhase Frauchen gebracht hat. Kann sie ja leider nicht essen, wenn sie gerade trainieren ist ... da muss ich helfen.
Vorhin haben wir uns dann gleich für den Tegernseelauf angemeldet. Heute war Anmeldestart; wir hatten die Hoffnung, dass Frauchen die Startnummer entsprechend unseres Geburtsdatums kriegt (29), aber nein, wir waren zu langsam. Jetzt startet sie mit der 87, und ich werde wieder auf den letzten zwei Kilometern unterstützend dazu stoßen. Wie schon 2010, da bin ich ja auch die letzten 2 km des Halbmarathons mitgelaufen. Gut, gut, da geht es nur noch bergab, ist aber trotzdem ein tolles Gefühl! Bis zum 15. September ist es zwar noch etwas hin, aber viel Training kann (s.o.) Frauchen ja auch jetzt noch nicht schaden.
Bis bald Euer Iwan
Montag, 1. April 2013
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen